Ein Cochlea-Implantat für Jinuli. Wir brauchen DRINGEND eure Hilfe!

Hier mal eine andere Sache als sonst. Die liebe Caro, aus Sri Lanka, die auch dieses Jahr ihren „weltwärts“-Freiwilligendienst absolviert, brauch Hilfe. Das sechs jährige Mädchen Jinuli hat eine schwere Hörstörung und ein spezielles Implantat könnte ihr dabei helfen einer normalen Entwicklung nachzugehen. All das kostet jedoch enorm viel Geld für die Familie, das sie nicht haben. Drum hat Caro in diesem Post, den ich gerade reblogge, dazu aufgerufen für die kleine Jinuli zu spenden. Ich für meinen Teil werde das tun und da ich mit diesem Blog auch eine gewisse Reichweite habe, würde ich mich freuen, wenn ihr Caro’s Eintrag verbreitet und auch etwas spendet. Wenn wir uns, als große Freiwilligen-Familie, dafür einsetzen, dass es manchen Menschen besser geht, dann kann man zusammen viel bewegen! 🙂